top of page
HOME Ausschnitt Rampe_edited_edited_edited.jpg

Handwerkskunst zum Staunen

Ihre Ansprüche unsere Leidenschaft

Konstruktive Kritik findet bei uns gerne Platz. Lob bestätigt unser Engagement mit grosser Leidenschaft zu vereinen.

Ich wünsche der Firma Lackierprofi GmbH und Philipp alles Gute zum Start. Ich durfte schon diverse Arbeiten von Philipp in Empfang nehmen und er hat meine Erwartungen stets übertroffen!

Weiter so und viel Erfolg auf eurem Weg.

Valentino Scalese

Ich hatte die ganz grosse Ehre, am 19./20. April 2022 einen Lackschaden an meinem Auto als ersten Auftrag von Lackierprofi Philipp ausgeführt zu bekommen. Top Service, top Arbeit, top Professionalität. Herzlichen Dank, Philipp und Cornelia, für euren tollen Einsatz, und weiter so. Ich werde euch bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen!

Peter Keller

Super freundlich, kompetente Beratung, nehmen sich Zeit für den Kunden. Man ist bei Philipp und Cornelia in den besten Händen.

MeKas

Alles erdenklich gute zum Start am 01.04.2022. Unsere Autos werden fortan nur noch bei euch zur Lackierung sein. Ihr seid ein tolles Team 🏆

Peter Keller

Eine würdige Nachfolge für das frühere Schöpfer AG Spritzwerk und eine tolle Ergänzung zur bleibenden Schöpfer AG Carrosserie. Viel Erfolg und jede menge Freude.

Laura

Nicht mehr lange und die Kunden können sich selbst von dem Können und der super Betreuung überzeugen. Der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen :-)

Lorena

Kundenerfahrungen

Danke für deine Bewertung!

bottom of page